FlirtShop

Flirt Workshop

Flirt Workshop

15. Oktober

FlirtShop

Ja, Flirtshop, nicht Workshop! Flirten ist ja schließlich alles andere als Arbeit: leicht, spielerisch, verführerisch. Will aber doch gelernt sein - oder zumindest ein bisschen aufpoliert. Für alle, die etwas aus der Übung sind, ist unser FlirtShop deshalb genau das richtige: mit komödiantischer Moderation, Esprit, Charme und kleinem Sekt zum Mutmachen.
Die wunderbare Susanne Plassmann, Comedian, Vortrags-Coach und Expertin für den richtigen Auftritt, lädt ein zum „fresh up“ in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter.
Wir schauen uns Taktiken, Überzeugungen und natürlich DICH an, bewundern Dich, feiern Dich und inspirieren Dich. Wir sehen, was Dir schon nicht mehr auffällt und zeigen Dir, wie toll du bist – und wie Du das am besten zeigst. Es geht um Spaß, Charisma und Magnetismus.

Wann? am 15.10., von 18.30 bis 21.30 Uhr
Preis: FlirtShop für 59 € inkl. Gläschen Sekt
Anmeldung und Infos unter ich@susanneplassmann.de (begrenzte Teilnehmerzahl)

Susanne Plassmann ist Coach für Auftritte, Präsentationen und Speaker, ausgebildete Schauspielerin und Comedian (www.susanneplassmann.de)
 

Bienewitz – Raum zum Meeten und Mieten
Apianstraße 1
80796 München