Business im Bienewitz

Pop up Magic Location für Zauberer

Pop up Magic Location für Zauberer

Ja, das Bienewitz kann auch seriös: Business-Workshops! Mit Zürcher Unternehmensberatern und Zauberern
Wo ließe sich besser übers Geschäft reden als in einem Geschäft?
Das gilt für jedes Business. Dementsprechend breit gefächert ist das Spektrum im Bienewitz: von Joghurt bis Jumbojet, von Spülmaschine bis Sportwagen, von Food-Verlag bis Mega-Medienhaus, von Zürcher Unternehmensberatern bis Zauberern waren so ungefähr alle Brachen bei uns zu Gast.

Ja klar, auch Zauberer müssen ihr Handwerk irgendwo lernen. Und nein, bei Zauberern geht es nicht immer darum, Kaninchen aus dem Hut zu zaubern oder die Assistentin zu zersägen. Das Thema hier im Laden war: Mnemotechnik, Gedächtniskunst also. Wirklich Wahnsinn, was man sich alles merken kann - als Zauberer. Aber das Beste daran: ist gar keine Zauberei, kann man lernen. Und wäre doch jenseits der Bühne auch ganz praktisch, so im normalen Leben. Für PINs, Passwörter und - äh, was nochmal gleich…?

Am anderen Ende der Business-Bandbreite: Unternehmensberater aus Zürich, die mit ihren Strategieberatern (!) im Münchner Bienewitz zusammen kommen. Global Player, international aufgestellt, und: mit unverkennbar Schweizerischem Akzent, häärzig!

Bei Ihnen ging es um das Beste am Business: das bevorstehende Firmen-Event. In der Consulting-Diktion "work hard, play harder". Im Bienewitz: Arbeit meets Vergnügen. So soll es sein!

 

bienewitz – Raum zum Meeten und Mieten
Apianstraße 1
80796 München