Place to be – Ausstellung in Wort und Bild

Instant Gallery Bienewitz Wort und Bild

07. September 2019

Eine Ausstellung in Wort und Bild: Place to be

Ein Bild kann für sich stehen. Ein Text allein kann Bilder erzeugen. Die Kombination erlaubt eine neue, reizvolle Wirkung auf den Betrachter. Isabella Winkler (Bild) und Julia Schulze (Wort) haben ihre Leidenschaft für Fotografie und Schreiben in ein eigenes Storydesign zusammenfließen lassen. Ihre erste visuelle Geschichtensammlung erzählt von Orten, an denen wir sind. Aber was sind wir dort? Wer? Mit wem? Und warum?

Auf ihrer Suche nach dem "place to be" sind sie auf die unterschiedlichsten Ecken der Stadt gestoßen. Bekannte, unbekannte, versteckte und öffentliche. Dabei sind verschiedene Reihen entstanden. Die erste stellen sie nun vor: Place to be, Part One:
Der grüne Stuhl im Fluchtpunkt.
Setzt euch mit uns einen Place to be und lasst wirken, was wirken darf. In Wort oder Bild oder in Kombination aus beidem.

Wann? am Samstag, den 07.09.2019, von 15 bis 21 Uhr
 

Bienewitz – Raum zum Meeten und Mieten
Apianstraße 1
80796 München